top of page

SABINE KLAUS

Abseits der Grossstadt lebe ich

in Detligen im Berner Seeland auf einem Bauernhof zusammen mit
meinen Tieren.

 

Ich war viele Jahre leidenschaftliche Meerschweinchen Halterin einer Kastratengruppe. Eines Tages wurde ich aufmerksam auf die tollen Lunkarya Meeris, die ich liebevoll
"Lockenköpfe" nenne.

 

In der Schweiz gibt es nur wenige Züchter

von Lunkaryas. Deshalb entschloss ich mich, selber wunderprächtige Lockenköpfe

zu züchten. 

 

Ich begann mit meiner Zucht
im Sommer 2018.

Sabine.jpeg

Link zur Seite von Nager´s Wiesenbackstube

Bei Nager´s Wiesenbackstube könnt ihr artgerechtes, regionales Futter beziehen. Zum weitern gibt es tolle Leckereien, die mit viel Liebe und von Hand hergestellte werden.

Das Futter und die Leckerli, die meine Lockenköpfe (vom Baby bis Senior) bekommen, beziehe ich bei Nager´s Wiesenbackstube.

 

Unter folgender Webseite findet ihr zu Nager´s Wiesenbackstube www.nagerleckerli.ch  

nager.png
Sabine1.jpeg
bottom of page